Zahlreiche Vertreter von Vereinen waren vor Ort. Foto: GV Grimma

GRIMMA. 180 Teilnehmerinnen waren es diesmal, die am Gymwelt-Abend in Grimma teilnahmen. „Ein tolles sportliches Jubiläum“, resümiert der Gymnastikverein Grimma, der nunmehr schon zum fünften Mal diese Veranstaltung in Kooperation mit dem Sächsischen Turnverband, dem Kreissportbund Landkreis Leipzig, der Stadt Grimma und dem Landkreis Leipzig organisierte.

Bewegung und Gesundheit gehören zusammen und sind ein wichtiger Motivationsfaktor. Dabei leisten die Sportvereine einen wichtigen Beitrag, was der gelungene Sport-abend wieder einmal mehr zeigte. „Bewegung mit Gleichgesinnten, Freude und Wohlbefinden an Bewegung und Musik, neue Trends kennenlernen und so die persönliche Erfahrung erweitern und bereichern“, umreißt Gudrun Paul vom Gymnastikverein die Ziele der Veranstaltung.

Auf ein Neues in 2020: Die Motivation ist groß, Ideen für die sechste Ausgabe des Sport-Events sind bereits im Kopf. Und der Termin steht schon fest: 27. Mai 2020.

PM

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here