Am 9. Dezember geht der Adventslauf Eula in die 13. Runde. Foto: Verein

EULA. Bis zum Adventslauf in Eula am 9. Dezember ist es zwar noch ein Weilchen, doch in punkto Anmeldung sollten Sportbegeisterte schnell sein, denn am 1. November startete bereits der Run auf die Plätze. Unter www.adventslauf-eula.de sind die Anmeldungen jetzt online möglich.

Vor dem  Jahresausklang noch etwas für die Gesundheit unternehmen

Mittlerweile ist er für viele Sportlerinnen und Sportler schon zur liebgewonnenen Tradition geworden – der Adventslauf in Eula. Seit 2006 veranstaltet die Laufgruppe des SV Eula die Volkssportveranstaltung für die ganze Familie. Zahlreiche Teilnehmer sind von der ersten Stunde an dabei und haben bisher keinen Lauf verpasst. Für andere wiederum wird es in diesem Jahr Premiere am 2. Advent sein. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an ambitionierte Läufer. Herzlich willkommen sind all diejenigen, die kurz vor dem Jahresausklang noch etwas für ihre Gesundheit unternehmen wollen. Angeboten wird eine 400-m-Kinderstrecke, der 3-km- und 9-km-Lauf, sowie eine 5-km-Nordic-Walking-Distanz. Im letzten Jahr waren die limitierten Startplätze erneut begehrt und in kurzer Zeit vergeben. Alle Infos zu den Läufen und zum umfangreichen Rahmenprogram stehen ab sofort auf der Internetseite bereit.
Um das traditionell gemütliche und weihnachtliche Ambiente zu wahren, sind auch 2018 die Anmeldeplätze auf allen Strecken begrenzt. PM

Onlineanmeldung und weitere Informationen unter www.adventslauf-eula.de. Ebenso ist auch eine persönliche Anmeldung im Laufshop Helmut Haas Borna möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here