Ein voller Erfolg war das Trainingslager unserer Minis. Die sieben bis neunjährigen Kinder erlebten ein abwechslungsreiches Trainingslager in der Vereinsstätte der Bagadi Ranch. Organisiert wurden die Tage von Übungsleiterin und Nachwuchskoordinatorin Michelle Tschentscher, die tatkräftige Unterstützung von Übungsleitern, Mitgliedern und Eltern der Kinder erhielt.

Unsere kleinen Spielleute haben in dieser Zeit nicht nur musikalisch große Fortschritte gemacht, sondern hatten jede Menge Spaß. Die Förderung des Zusammenhaltes kamen bei den zahlreichen außermusikalischen Aktivitäten, wie einer Nachtwanderung und dem Kinderdisko-/Spieleabend nicht zu kurz.

Zur Premiere am Abreisetag des Trainingswochenendes kamen Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde der Musik. Ebenso zu dem Publikum gehörten Juniorchef Benjamin Brambor mit seiner Tochter Hannah und Marketing Managerin Anne Eichhorn. Nach der gelungenen Aufführung unserer Minis folgte eine großzügige Spendenübergabe des Pflegedienstes Brambor. Für einen der ersten zehn Plätze bei der Brambor-Votingaktion reichte es leider nicht bei uns. Jedoch wählte das Unternehmen uns als weiteren Verein aus, der 250 Euro von der verbliebenen Fördersumme erhalten sollte.

Zu unserer Überraschung verdoppelte das Unternehmen den Spendenbetrag. Unsere Kinder erhielten zudem Wasserbälle für den Sommer. Wir möchten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Pflegedienst Brambor aussprechen. Ebenso bedanken wir uns auf diesem Weg bei allen Helfern des Trainingslagers, ein großes Dankeschön an Familie Bernhard von der Bagadi-Ranch für die kurzfristige Möglichkeit zur Nutzung des Saales.

Mehr Infos unter: www.rossweiner-spielleute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here